Jedes Jahr freuen wir uns auf den „BunBo–Fotowettbewerb“ der am Ende unserer Chartersaison stattfindet.

Die Fotoenthusiasten jedes Alters beteiligen sich rege an dem fotografischen Spiel und reichen zahlreich ihre visuellen Urlaubserlebnisse ein, die während des bei uns gebuchten Urlaubs entstanden sind. Die Jury wird jedes Jahr gefordert, um das beste und anspruchsvollste Bild zu küren.

Neu ab der Saison 2019: unser Kinder-Malwettbewerb

Alle Kinder bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen, die faszinierende Natur und unsere BunBos während des Törns in einem Bild festzuhalten. Am Saisonende wird unsere Jury alle Beiträge begutachten und die besten drei Bilder auswählen. Die Sieger erhalten ihre Bilder auf Leinwand gedruckt.


Herzlichen Dank!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden bedanken, die uns diese außergewöhnlich schönen Bilder eingesendet und zur Verfügung gestellt haben!
Sie zeigen eindrucksvoll die Schönheit Brandenburgs und ermöglichen allen Interessenten eine gute Vorstellung darüber, was sie auf einer BunBo-Reise erwartet!

Ihr BunBo-Team


Themenwochen bei BunBo

Angelwochen: Themenkurzwochen im Frühjahr und Herbst 2020 für alle Angelfreunde. Profitipps und Angelkarte inklusive!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren