Kinder Malwettbewerb 2020

BunBo Malwettbewerb der Saison 2020

In dieser Saison haben uns 21 tolle Bilder für den Malwettbewerb erreicht. Vielen Dank an alle kleinen BunBo-Kapitäne für die Teilnahme! Hier sind nun die Gewinnerbilder:

Von links nach rechts:

1. Platz: Janne, 9 Jahre
2. Platz: Alma, 10 Jahre
3. Platz: Lara, 12 Jahre

Unsere herzlichen Glückwünsche! Die Preise werden noch vor Weihnachten an die Gewinner verschickt. Die ersten drei Plätze erhalten von uns ihr Bild auf Leinwand gedruckt und eine BunBo-Kappe dazu. Alle Einsendungen können Sie sich unten in der Bildergalerie ansehen.

Wer sein Originalbild gerne zurückhaben möchte, der kann sich bei uns per E-Mail melden (info@bunbo.de) und wir schicken euch das Bild nach Hause. Gebt am besten in der E-Mail den Namen des Künstlers und die Vertragsnummer des BunBo-Törns an, oder auch gleich die Adresse.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächste Runde in der neuen Saison!

Ihr BunBo-Team