BunBo Malwettbewerb der Saison 2019

Insgesamt 72 Einsendungen - wir waren ganz baff von dem Zuspruch, den unser Malwettbewerb bei den Kleinsten gefunden hat! Die Entscheidung war nicht einfach, aber die Gewinner des Malwettbewerbs 2019 stehen nun fest und wir haben zwei zweite Plätze. Hier sind die Gewinnerbilder:

Von links nach rechts:

1. Platz: Roy und Norman, 9 und 11 Jahre
2. Platz: Frieda, 10 Jahre
2. Platz: Sarah, 9 Jahre
3. Platz: Pauline, 10 Jahre

Unsere herzlichen Glückwünsche! Die Preise werden wir in den nächsten Wochen zusammenstellen und an die Gewinner verschicken. Die ersten drei Plätze erhalten von uns ihr Bild auf Leinwand gedruckt und eine BunBo-Kappe dazu. Die Plätze 4 bis 10 erhalten je eine BunBo-Kappe und ihr Bild als Postkarte gedruckt. Alle Einsendungen können Sie sich unten in der Bildergalerie ansehen.

Wer sein Originalbild gerne zurückhaben möchte, der kann sich bei uns per E-Mail melden (info@bunbo.de) und wir schicken euch das Bild nach Hause. Gebt am besten in der E-Mail den Namen des Künstlers und die Vertragsnummer des BunBo-Törns an, oder auch gleich die Adresse.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächste Runde in der neuen Saison!

Ihr BunBo-Team

Themenwochen bei BunBo

Angelwochen: Themenkurzwochen im Frühjahr und Herbst 2020 für alle Angelfreunde. Profitipps und Angelkarte inklusive!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren