Kinder Malwettbewerb 2021

BunBo Malwettbewerb der Saison 2021

In der Saison 2021 haben uns 18 tolle Bilder für den Malwettbewerb erreicht. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle kleinen BunBo-Kapitäne für die Teilnahme! Da die Wahl dieses Jahr so schwer fiel, haben wir zusätzlich einen vierten Platz ausgezeichnet. Hier sind nun die Gewinnerbilder aus dem Jahr 2021. Wir freuen uns schon sehr auf die Teilnahmen in der Saison 2022!

Von links nach rechts:

1. Platz: Pauline, 12 Jahre
2. Platz: Frida, 8 Jahre
3. Platz: Felicia, 8 Jahre
4. Platz: Merlin, 11 Jahre

Unsere herzlichen Glückwünsche! Die Preise werden noch vor Weihnachten an die Gewinner verschickt und erreichen euch hoffentlich rechtzeitig zum Fest. Die ersten vier Plätze erhalten von uns ihr Bild auf Leinwand gedruckt und eine BunBo-Kappe dazu. Alle Einsendungen können Sie sich unten in der Bildergalerie ansehen.

Wer sein Originalbild gerne zurückhaben möchte, der kann sich bei uns per E-Mail melden (info@bunbo.de) und wir schicken euch das Bild nach Hause. Gebt am besten in der E-Mail den Namen des Künstlers und die Vertragsnummer des BunBo-Törns an, oder auch gleich die Adresse.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächste Runde in der neuen Saison!

Ihr BunBo-Team

Merlin (links, 11 Jahre) und David (12 Jahre) hatten während ihres Urlaubs im Sommer eine tolle Idee: Sie haben ein BunBo aus Sand gebaut und uns davon Fotos geschickt. Vielen Dank euch beiden für diesen schönen Beitrag!